truly yours, bebue

So, hier ist es schon lange ruhig geworden. Das lag aber nicht daran, dass ich mich nicht mit dem Bloggen beschäftigt habe. Ganz im Gegenteil. Ich habe es endlich gewagt, mich vom heimeligen wordpress.com zu wordpress.org zu bewegen. Das hat sich aber in einigen Situationen schon als schwieriger herausgestellt, als es eigentlich mal gedacht war. Was bedeutet das für http://www.bebue.wordpress.com? Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert werden. Ich werde hier natürlich den Link zum neuen Blog bereitstellen und ich hoffe, dass ihr alle schön fleißig mit mir mit umzieht. Einen kleinen Moment dauert es aber noch, an den letzten Design-Makeln muss noch gefeilt werden. Bis dahin, truly yours, bebue. :)

Schreibe einen Kommentar

