#magnacartaholygrail

Ich raste aus! Da hat Jay-Z am Wochenende in der Halbzeitpause des fünften NBA Final-Spiels ein neues Studioalbum angekündigt. Natürlich auch nicht einfach mal so, sondern mit einem super inszenierten und mit einigen bekannten Gesichtern gespickten Werbeclip.

Außerdem hat Mr Carter seinen persönlichen Twitterrekord gebrochen. Leute, die ihm folgen, wissen, dass es immer etwas wichtiges sein muss, falls Jay-Z einen Tweet losschickt. In den letzten 24h gab es gleich 6 Tweets, die natürlich sein Album Magna Carta Holy Grail ankündigten und auch darauf aufmerksam machten, dass es neue Regeln geben wird.

Jay-Z Tweets

Eine davon wird wohl sein, dass das neue Album, welches am 04. Juli erscheint, exklusiv für eine Million Samsung Kunden zum Free Download zur Verfügung steht. Das einzige, was man dafür benötigt (mal abgesehen von einem Samsung Smartphone) ist die Magna Carta App, die man sich ab 24. Juni im Google Play Store runterladen kann. Aber für alle ohne Samsung (so wie ich…) gibt es das Album schon ein paar Tage später, ab 07. Juli auf regulärem Weg.

Ich bin total begeistert und kann es kaum abwarten. Mein primärer Gedanke: Wer verdammt noch mal hat ein Samsung Handy?

Auch wenn Shawn Carter mit seinen Tweets angekündigt hat, dass er sein Soll für 2013 erreicht hat, bleibt nun noch zu hoffen, dass es eine Tour mit Stop in Deutschland gibt. Der absolute Hammer!

Mehr Infos gibt es hier: http://www.magnacartaholygrail.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s