Isabel Marant x H&M

Woop Woop! Eine neue Designer-Kollaboration wurde wieder einmal von H&M angekündigt. Ab 14. November 2013 wird es die Herbst-Must-Haves online und in ausgewählten Shops zu kaufen geben. Ein Highlight neben der Damenmode und den Accessoires wird aber definitiv auch die Herrenkollektion sein. Diese ist auch für die Designerin selbst eine Premiere.

Ich bin gespannt und freue mich auf wirklich tragbare Mode, mit dem typisch französischen Charme.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s