Highlight der Met Gala

Richtig umgehauen hat mich Sarah Jessica Parker bei der diesjährigen Costume Institute Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Modern Art. Sie trug einen Irokesenkopfschmuck von Designer Philip Treacy zu einem wundervollen Kleid von Giles Deacon und maßgeschneiderte Overknee-Boots von Christian Louboutin. Was für ein Outfit!! Da hat SJP mal wieder gezeigt, dass sie immer noch die unangefochtene Stilikone ist. Das Motto der Gala: „Punk: Chaos to Couture“ wurde nicht von vielen Stars umgesetzt und (mal abgesehen von Madonna, von der man aber auch nichts anderes erwartet hätte) keiner hat es geschafft, ein Abendoutfit mit dem Thema so gut zu verbinden. Ich bin begeistert.

20130508-143038.jpg

20130508-143058.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s