the fancy

Ein kleiner Blitzeintrag zu einer Website, die ich euch nur empfehlen kann. Vor allem, wenn ihr auch dieses Problem kennt, dass man das ganze Jahr über tolle Dinge sieht und  sich bei manchen denkt: Mensch, das wäre doch genau das richtige für XX. Ja und dann hat XX Geburtstag und die Geschenkideen sinken auf Null.

thefancy logo

the fancy ist eine Seite, auf der ihr ein Profil anlegen könnt und dann alles was euch im Internet oder natürlich auch von anderen Usern angeboten wird, aufnehmen könnt und es somit in eurem Profil gemerkt ist. Viele werden jetzt sagen, dass es sowas schon gibt: Pinterest. Gleichzeitig funktioniert the fancy aber auch als Online-Shop, denn die meisten Dinge kann man sofort über the fancy bestellen. Da wäre ich allerdings etwas vorsichtig, denn ich bin mir sicher, dass man, wenn man etwas sucht einige der Dinge auch günstiger finden kann. Aber als Inspirationsquelle definitiv ein sehr gelungenes Projekt. Erwähnenswert ist mit Sicherheit auch die fancy Box. Diese kann man einmalig, oder auch als Abo bestellen. Seit kurzem gibt es diese Boxen auch von Stars wie Ashton Kutcher oder Pink befüllt. Eine der Boxen kostet 39 US Dollar und kommt dann einmal im Monat.

Zur Website geht es hier.

Wenn ihr sehen wollt, was mir so gefällt, klickt ihr hier.

Ihr könnt die Dinge, die fancy’d sind in Listen einordnen, u.a. könnt ihr auch eine Wunschliste anlegen. Meine findet ihr übrigens auch bei meinem Profil. ;)

Schreibe einen Kommentar

