Justin Timberlake is back!

JustinTimberlake

Leute, Leute! Ich hab ja eigentlich gar keine Zeit, aber da ich niemanden dumm sterben lassen will, kommt jetzt ein Blitzeintrag. Denn das muss gesagt werden: Justin Timberlake  macht wieder Musik! Und das meiner Meinung nach besser, als je zuvor! Okay, ich war nie ein N*Sync-Fan und auch als er seine Solokarriere gestartet hatte, war ich anfangs skeptisch, was das wohl werden soll. Aber schnell war klar, dass er es wirklich drauf hat und uns noch lange mit guter Musik versorgen wird. Nach einer längeren Pause (2006 kam sein letztes Album auf den Markt) ist er nun wieder da und sein neues Album gibt es ab 19. März. Den ersten Vorgeschmack darauf liefert er mit seinem Song „Suit & Tie“, den er zusammen mit Jay-Z (noch größere Freude!) aufgenommen hat.

Foto (23)

 

Das Album könnt ihr schon vorbestellen, der neue Song „Suit & Tie“ steht bei iTunes zum Download bereit.

20/20 Tracklist

 

 

https://itunes.apple.com/de/album/20-20-experience-deluxe-version/id598462389

https://itunes.apple.com/de/album/suit-tie-feat.-jay-z/id592303884?i=592303885

http://countdown.justintimberlake.com/

2 Antworten zu “Justin Timberlake is back!

  1. Obwohl ich J.T. ja eh toll finde, bin ich noch nicht restlos überzeugt von seinem neuen Sound…Obwohl Suit & Tie so ein Song ist, der mit jedem Mal hören besser wird. :) Ich bin jedenfalls gespannt, was noch kommt!

    • Also, auch wenn ich geschrieben habe, dass ich die neuen Klänge, besser als je zuvor finde, kann ich doch auch sagen, dass der unverkennbare Timberlake (Timberland) Sound durchkommt. Besser, aber auch nicht so viel anders um gerade Fans der ersten Stunde zu vergraulen.

Schreibe einen Kommentar

