Fotos, Fotos, Fotos

Ich hatte ja versprochen, dass es noch einmal ein paar Bilder geben wird, da es während der Reise nur möglich war die Bilder vom Handy hochzuladen. Die Sache „ein paar Bilder“  gestaltete sich allerdings ziemlich schwer. :)

Deswegen habe ich das ganze mal in einzelnen Galerien zusammengefasst, damit es einen nicht sofort erschlägt.

Als erstes ein paar Bilder von dem ganz normalen Straßenbild. Vor allem in Buenos Aires war es so auffällig, wie bunt die ganzen Häuser waren. Überall waren mal größere, mal kleinere Bilder gemalt. Oder die Häuser waren einfach nur so in verschiedenen Farben gestrichen. Seht’s euch selbst an. :)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Natürlich muss es noch ein paar Bilder von Iguazu geben. :)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch die Salzwüste hatte so viel zu bieten, dass sie eine extra Galerie bekommt. Here we go!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und weil es einfach noch 100.000 andere tolle Bilder gibt, kommt zum Abschluss noch eine Zufallsgalerie. Genießt es!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s