Hola!

Hola Argentinien!

Am 25.12. habe ich mich früh auf den Weg nach Argentinien gemacht und nach einigen Stunden im Flugzeug und auf verschiedenen Flughäfen, bin ich am 26.12. in Cordoba angekommen. Und es ist Sommer!!! :) Wie ich es liebe!

Wir haben uns gestern die Stadt näher angesehen und am Abend gab es noch ein typischen Milanese. Also ein Rinderschnitzel, ordentlich paniert und für mich in der klassischen Variante mit Schinken, Käse, Tomate und Spiegelei. Dazu noch eine Folienkartoffel mit Käsesoße. Über die Kalorienanzahl redenn wir mal nicht, aber ich war auf jeden Fall dem Platzen nahe.

Heute werde ich die Uni von Nicola sehen, danach werden wir uns in einen Park chillen, denn heute Abend geht es erst auf einen Flohmarkt und dann wird das Nachtleben von Cordoba unsicher gemacht.DSCI0001 DSCI0140 DSCI0006 DSCI0051

Schreibe einen Kommentar

