Texting While Walking – by Casey Neistat

Da ich ja immer noch an meiner Seminararbeit sitze, verbringe ich demnach viel Zeit mit meinem PC. Das ich diese Zeit nicht nur mit Themen zur Arbeit verbringe, kann sich jetzt also jeder selbst denken. Allerdings bedeutet das nicht, dass ich mich nebenbei nur mit sinnlosen Dingen beschäftige. Gerade bin ich z.B. auf ein Video gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, da es der allgemeinen Sicherheit dient. Also, guckt’s euch an!

 

 

Das Video wurde übrigens von Casey Neistat gemacht. Er und sein Bruder Van haben noch viel mehr solcher YouTube Videos gedreht, sind aber z.B. beim Filmfestival von Cannes auch schon für Independent Filme ausgezeichnet wurden.

Hier gibt’s mehr:

http://caseyneistat.com/

Schreibe einen Kommentar

