Nikolaus

Ganz liebe Nikolausgrüße! 🎅
Hier hat es heute mal so richtig schön geschneit. Für Nikolaus genau das richtige Wetter. :) ⛄
Vielleicht gibt es ja sogar mal weiße Weihnachten. Obwohl es von mir aus kein Schneechaos geben muss, denn ich würde gern ohne Komplikationen fliegen. ;)
Da ich am Montag meine Klausur hinter mich gebracht habe, heißt es jetzt nur noch eine Seminararbeit schaffen und nebenbei in die richtige Weihnachtsstimmung kommen. Außerdem geht es langsam in die heiße Vorbereitungsphase für Argentinien. Ich freu mich soooo!!

20121206-213855.jpg

Schreibe einen Kommentar

