Flashback Friday #2

Da habe ich beim durchstöbern meiner Handybilder noch ein Event gefunden, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)

Ende Oktober war meine Anja aus Erfurt zu Besuch bei mir. Und neben anderen tollen Dingen, waren wir beim Max Herre Konzert im Astra Kulturhaus in Berlin. Das war mega toll! Auf der Bühne waren unter anderem auch Joy Denalane und Afrob und alle zusammen haben die Bude gerockt!! Da kann man ja viel erzählen, deswegen kommen heute mal keine Bilder sondern ein paar Videos. Keine Angst, das sind nur kurze Ausschnitte, denn ich hatte keine Lust während dem Konzert die ganze Zeit ruhig zu stehen und zu filmen. ;)

Viel Spaß beim gucken:

1ste Liebe; zusammen mit Joy Denalane:

A-N-N-A:

DuDuDu:

Max und Afrob:

 

Leider gibt es wirklich kein einziges anderes Bild von diesem Wochenende! :( Aber es war trotzdem grandios und ich hoffe, dass wir das bald wieder machen! <3

Schreibe einen Kommentar

