Flashback Friday

Aus irgendeinem Grund musste ich gerade an das super Eishockey Spiel denken bei dem ich letztens war. Gespielt haben natürlich die Berliner Eisbären. Gegner waren die Hamburg Freezers in der o2-World in Berlin. Das Spiel ging ganz gut los, allerdings hat uns kurz vor Schluss noch ein Tor zum Unentschieden gefehlt. Die Leute sind teilweise schon gegangen! Doch in der letzten Minute kam es zum entscheidenden Tor!! Damit waren wir wieder dabei. In der Verlängerung kam es auch zu keiner Entscheidung. Das Penaltyschießen (wie elf-Meter-Schießen) hat dann die Eisbären zu Siegern gemacht! Yay! Es war wirklich ein wahnsinnig spannendes Spiel. Eishockey im allgemeinen ist ja schon schnell und hart. Wir standen in der Fankurve und haben uns (ich hab es zumindest versucht) fleißig beim singen und klatschen beteiligt. :)
Das schreit auf jeden fall nach einer Wiederholung! :)
Hier noch ein paar Eindrücke:

20121116-115848.jpg

20121116-115922.jpg

20121116-115945.jpg

20121116-120117.jpg

Eine Antwort zu “Flashback Friday

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s