SOMMER!!!!!!!!!!! :))))))

Endlich: Sommer, Sonne, Sonnenschein! :)

Nachdem ich in letzter Zeit, vor Allem, was das Wetter anbetraf leicht deprimiert war, geht es jetzt schlagartig mit aller Kraft aufwärts. Mal ganz ehrlich, wer kann bei 32 Grad im April schon schlechte Laune haben?

Da stört es mich auch gar nicht so sehr, dass ich zwar das Gefühl habe, die Uni hat grad erst wieder angefangen, aber ich schon wieder in einer handfesten Lernphase stecke.

Trotzdem unternehmen wir immer mal wieder alle zusammen was, denn für manche ist das jetzige Semester auch das letzte an der Viadrina. :(

Ein Highlight der letzten Woche war die Cine Lady Night in Ffo. Wir haben uns „The Lucky One“ mit Zac Efron angesehen.

 Das war schon ganz schön anzusehen. ;)

Außerdem hat uns der Abend ein paar sehr interessante Einblicke in unsere Zukunft gegeben, denn ein Wahrsager hat vor Filmbeginn Fragen beantwortet. Ein Glas Prosecco und dann ging es auch ab zum Film. Also wirklich nur zu empfehlen für Frauen und Pärchen. So was Schnulziges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :)

Der beste Gute-Laune-Tag der gesamten letzten Zeit war aber Samstag. Helene See!!!

Mit Buddy Aylin wurde das ein mega fauler Strandtag. Natürlich haben uns die Bücher für Finanzwirtschaft und Innovationsmanagement begleitet, Sonnenlicht haben sie trotzdem nicht gesehen.

Seit gestern ist auch endlich meine Birtiii wieder in Ffo und wir haben gleichmal einen, zwei oder mehr Sektchen auf diesen Anlass verprostet. :)

Sollte ich heute irgendwann mit meinem Innovationsprojekt fertig werden, dann wird auch noch schick in den Mai getanzt. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s