Weiter weiter!

So, nachdem ich am Freitag mit einem Freund darüber geredet habe, dass ich gerne weiter schreiben würde, hat er mir die Frage gestellt: „Über was willst du schreiben?“. Nein, keine Angst, meine nächsten Einträge werden nicht sein: Heute saß ich im Bus von der Uni nach Hause und neben mir saß ein Mädchen mit 4 verschiedenen Haarfarben. Da ich in Frankfurt (Oder) wohne, kann mich sowas nicht mehr schocken. ;) Ich dachte eher daran weiterhin natürlich über Dinge und Erlebnisse aus meinem Leben zu schreiben und Euch gleichzeitig aber auch daran teilhaben zu lassen, was mir gefällt, was mir nicht gefällt und was mich bewegt. Da das ja immer noch eine freiwillige Sache ist, muss ja niemand lesen, was ihn nicht interessiert. :)

Ganz kurz nun also zu meinem Besuch in Berlin: Ich hatte Spaß!! Danke! :)

Das restliche Wochenende habe ich damit verbracht in der Wohnung rum zu räumen und gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten. Neue Farbe braucht das Land! Bzw. mein Schlafzimmer! Also los ging es. Erst zum Baumarkt und dann ans Möbelrücken. Ich war überrascht, wie schwer so ein Bett sein kann. ;)

 

So, und heute ging es schon weiter, aber davon gibt es noch keine fertigen Ergebnisse…

Aber ein kleines Highlight hab ich hier noch für alle, die „Fashion Girls“ lieben. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ojnnSZcQEpc&feature=relmfu

2 Antworten zu “Weiter weiter!

Schreibe einen Kommentar

